Angebot!

Luna, dein Hörbuch (Band 1)

(5 Kundenrezensionen)

Weil es nicht nur Spaß macht, Bücher zu lesen, sondern auch Hörbücher zu hören, haben wir uns dazu entschieden, all unsere Bücher auch als Hörbücher aufzunehmen, um somit unseren Geschichten noch mehr Leben einzuhauchen.

 

  • Hördauer: 22 min

inkl. MwSt.

4.95

Weil es nicht nur Spaß macht, Bücher zu lesen, sondern auch Hörbücher zu hören, haben wir uns dazu entschieden, all unsere Bücher auch als Hörbücher aufzunehmen, um somit unseren Geschichten noch mehr Leben einzuhauchen.

Hier bekommst du schon mal unser erstes Hörbuch zu Band I, weitere folgen natürlich. (Betty und Maxi können es schon gar nicht mehr erwarten, die nächsten Hörbücher aufzunehmen.) ☺

Hördauer: 22 min

Tonstudio:
Horst Gunacker
h.gunacker@hypower.at

  •  Hier kannst du dir eine Hörprobe anhören

5 Bewertungen für Luna, dein Hörbuch (Band 1)

  1. Elfi Altrichter-Moser

    Das leicht verständliche Hörbuch, untermalt durch diese charismatische Stimme, eignet sich wunderbar als Einschlafhilfe für Kinder.

  2. Edith Schnabl

    Liege gerade im Bett und lass mich von der schönen “Hörbuchgeschichte” inspirieren. Sie spricht vieles, wichtiges an und berührt mein Herz.

  3. Silke Werner

    Wir finden das Hörbuch auch voll super! Die Kinder schalten es oft alleine ein und hören zu! Ist auch für mich als Elternteil sehr praktisch.

  4. Alentina

    Perfekt für Unterwegs egal ob im Auto oder den Öffis. Die Lesestimme ist total angenehm und das Tempo genau richtig.

  5. Patrick Pagler

    Das Hörbuch „Luna, dein Seelenfreund“ ist eine wunderbare Ergänzung zum Buch. Die Sprecherin erzählt die Geschichte mit einer sehr angenehmen und ruhigen Stimme, der man gerne zuhört. An einigen Stellen wird die Geschichte durch eine ruhige Musik unterbrochen und der Zuhörer wird zum Nachdenken angeregt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.